Teilnehmer

 

Rubas & Co sorgt seit 1986 mit kompetenter Beratung und Betreuung und mit der richtigen Versicherung für finanzielle Sicherheit bei Schicksalsschlägen, Unfällen oder Krankheit, bei Schäden durch Naturkatastrophen oder Diebstahl und zur Wahrung Ihrer Rechtsansprüche.
» www.rubas.at

Peter Jahn beschäftigt sich mit Bewußtseinsbildung und Aufklärung im Bereich Unfallprävention und hier vorwiegend im Altersbereich Kinder und Jugendliche. Seine Schwerpunkte sind Verkehrssicherheits- und Autokindersitzberatung und in diesen Bereichen ist er für die AUVA, das Verkehrsministerium und das deutsche Ministerium tätig.
» www.autokindersitz.at

fase24 - das unabhängige Fahrradregistrierungssystem bietet die Möglichkeit, Fahrräder zu registrieren und damit die Chance um ein Vielfaches zu erhöhen, dass im Falle eines Diebstahls das entwendete Fahrrad wieder den Weg zurück zum rechtmäßigen Besitzer findet. Erneut zeichnete das Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie (BM-Vit) fase24 als einziges Fahrradregistrierungssystem aus. Das Thema „Sicherheit“ beim Radfahren versucht fase24 nun noch stärker in das Bewusstsein der Bevölkerung zu rücken.
» www.fase24.eu

Fahrrad18 bietet vor allem spezielle Fahrradmarken an, die hinsichtlich ihrer Qualität und Nachhaltigkeit genau ausgewählt werden, aber auch die passende Kleidung dazu für jede Jahreszeit. In der Werkstatt werden gängige Reparaturarbeiten aller Fahrräder übernommen und die Abrechnung erfolgt nach Minuten.
» www.fahrrad18.at

Taverna Gyros bietet in seinem Lokal im 9. Bezirk mit einer Kombination aus traditionell-griechischen und modernen Elementen eine entspannende und freundliche Atmosphäre.
» www.taverna-gyros.at

Landespolizei Wien
» www.polizei.gv.at